20111106

RINGEDINGELING

Halloooo! Morgen fängt ja leider wieder die Schule an,aber ich hoffe,ihr hattet alle schöne Ferien! ♥ Ich wollte euch meinen neuen Ring mal zeigen, den mir eine Freundin aus Prag mitgebracht hat. er ist von TOPSHOP und ich liiiebe ihn! 


7 Kommentare:

  1. Ich bin nur durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber wunderbar, du hast eine Leserin mehr :)

    Der Ring ist wunderschön, wenn du den mal nicht mehr haben willst, dann kannst du ihn mir geben :D

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass er dir gefällt! :* :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt klasse :)
    du postest viele tolle sachen !
    hast gleich en leser mehr :)
    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen :)? http://duundalleandern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. & ja klar würde mich über ein gegenseitiges verfolgen freuen <3

    AntwortenLöschen
  5. wow toller ring!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen