20120102

WIR LEBEN ZU SEHR IN DER VERGANGENHEIT, HABEN ANGST VOR DER ZUKUNFT UND VERGESSEN DABEI VÖLLIG DIE GEGENWART ZU GENIESSEN

Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin, und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen. Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. Madame Lily Bollinger

- ICH HOFFE, IHR HABT AUCH SCHÖN INS NEUE JAHR GEFEIERT! :-)



Kommentare:

  1. Hey,
    Wunderschöber Blog! Gefällt mir sehr gut!
    Würde mich freuen wenn du deine Meinung, zu meinen Geschichten abgeben würdest!

    Liebeste Grüße Milena ♥

    http://milenamaus-meinegeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das letzte ist das schönste foto!
    toller blog! :)

    und jetzt hast du eine mitgliederin mehr! ;)
    kannst auhch mal bei mir vorbeischauen?! ;)
    http://evelina-lifeanddreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh danke :) & ja! ich werde dich auf jedenfall auch verfolgen :)

    ich liebe deinen blog!

    xx leona

    AntwortenLöschen